Über mich

Tach auch!

 

Mein Name ist Marek und ich bin "Eightball Customs Buxtehude"!

 

Begonnen hat der Spaß mit den Rädern 2009. Hatte Urlaub und war mal wieder auf den Gedanken gekommen mir ein altes Bonanza-Rad zu besorgen. Also ein wenig gesucht und zwei Tage später hatte ich mein erstes Bonanza! Ich wurde vom Verkäufer gewarnt, dass es nicht bei einem Rad bleiben würde. Und wie der Recht hatte. ;-)

 

Danach sind noch ein paar Bonanza- und Klappräder dazugekommen. Ein Beachcruiser war auch mal kurz in meinem Besitz.

 

Was mache ich denn so als "Eightball Customs"?

Also ich sammel Bonanzaräder. Wenn es original Räder aus den 70er Jahren sind, dann ist der Zustand meistens nicht gerade so toll. Also werden diese Räder restauriert. Da geht 'ne Menge Zeit bei drauf. Jedoch macht es Spaß und hilft, um auf andere Gedanken zu kommen.

Aber "Customs" bedeutet ja eigentlich, dass man sich etwas kauft und das dann nach den eigenen Vorstellungen umbaut. Nennt es "Pimpen" oder "Tuning" oder was weiß ich...

Da die Restauration manchmal nicht ausreicht, um sich kreativ zu entfalten, werden die Räder halt modifiziert und mit Extras versehen.

 

Ein genaues Bild davon könnt Ihr euch auf dieser Seite machen.

 

Wünsche viel Spaß!

 

Gruß Marek